Unser Team

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie sein Team. Auf die Ausbildung und Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir daher genauso viel Wert, wie auf die Qualität und den Service unserer Arbeit, damit Sie und wir mit uns zufrieden sind.



Eike Renner
begann seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer VR-Bank im Landkreis Ludwigsburg. Im Laufe seiner beruflichen Tätigkeit konnte er sein Fachwissen durch die erfolgreichen Abschlüsse zum geprüften Betriebswirt (IHK) und geprüften Immobilien-Verwalter (AWI) weiter vertiefen.

Unsere Mitarbeiter runden das Profil der Steine GmbH ab. Als ausgebildete Fachkräfte in den Bereichen Verwaltung und Buchhaltung stehen sie unseren Kunden täglich zur Verfügung und sorgen mit ihrer zuverlässigen Arbeit im Hintergrund für den reibungslosen Tagesablauf des Geschäftsbetriebes.